Markork Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo zusammen, ich mache gerade als Externer meinen Abschluss zum Fachinformatiker für Systemintegration. Da ich Quereinsteiger bin und mir einige Informationen und Hinweise fehlen, die man üblicherweise im Rahmen der dreijährigen Ausbildung in der Berufsschule bekommt, stoße ich an diversen Punkten auf Schwierigkeiten. Aktuell handelt es sich um den Projektantrag. Ich würde daher, um eure Einschätzung diesbezüglich bitten: Ist das Ganze zu dünn bzw. zu theoretisch? Ist der wirtschaftliche Aspekt hinreichend vorhanden bzw. wie könnte ich diesen noch verstärken? Ich bin für jegliche Kritik und Ideen offen und dankbar! Gruß Mark Projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo, ist für mich, da schon alles vorgegeben, eine reine Installations-/Klick-Orgie. Wo triffst du Entscheidungen? Wenn SCCM die Lösung ist, was ist das Problem? Warum SCCM und keine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.