lefson Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Moinsen, In meiner Vorstellung schrieb ich was davon dass ich 2 Projekte ans Bein gebunden bekommen habe. Das eine ist die Anbindung einer OwnCloud ans AD der Firma wo ich Praktikum mache. Soweit ganz gut und schön. Owncloud hab ich schon auf ein paar Server geworfen, AD und LDAP auch, alles kein großes Ding. Jetzt soll ich den Spass auch noch dokumentieren und hatte mich vorhin mit meinem Kollegen in den Haaren wie ich das ganze benennen soll. Der Kollege ist der meinung, ich solle den Installationsverlauf dokumentieren und das ganze dann Verlaufsdokumentation nennen aber ich bin der Meinung, weil es ein Projekt ist, das Ding müsse Projektdokumentation heißen. Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Wie wäre es mit "Dokumentation"? Klebrig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kenne es eher unter dem Begriff "Vorgangsdokumentation". Eigentlich aber Jacke, wie Hose... P.S. Die Projektdoku ist eine fertige Sammlung aller Dokumente, die während eines Projektes angefallen sind (Kommunikationsplan, Anforderungsanalyse...). Denke nicht, dass Du das meinst Bearbeitet 27. Juli 2016 von Nopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Im Zweifelsfall mach es einfach so, wie der es will der zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lefson Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hab jetzt das Wort "dokumentation" in seinen abwandlungen gestrichen und ein Bild ins Deckblatt eingefügt. @mqr In dem falle wäre es das Jobcenter. Ich glaub denen ist es ziemlich egal ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.