Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 So, nun bin ich doch schon ein kleines Bisschen aufgeregt wegen heute Abend. Allerdings versuche ich wirklich, meine Erwartungshaltung so weit wie möglich runter zu fahren. Reiner Selbstschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich habs schon gesehen Ich wünsche viel Vergnügen und freue mich über die Post Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich hab auch überlegt, ob ich die Folge split-screen-mäßig bei der Arbeit nebenher laufen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Jetzt wissen wir auch was falsch lief bei der Schlacht....Dany kann immer noch nicht weiter als 20 zählen ? Das war die unlogischste Folge von allen. Bearbeitet 21. Mai 2019 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 So. Es ist einige Zeit vergangen. Aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg, wie billig das Ende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 ich fand das Ende zwar schon recht knapp....bin mit der Storyline aber eigtl zufrieden. (Mochte Dany aber auch noch nie ^^) Für mich klang das alles schon relativ plausibel, alle die noch am Leben waren haben nen Abschluss bekommen. (oder hab ich wen übersehen?) Ich bin auf jeden Fall noch mehr gespannt auf die nächsten Bücher, sollten die jemals erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge