noame Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo, Ich würde gern einen Dell Latitude mit dem Windows Deployment Tool aufsetzen. Allerdings bekomme ich die Angehängte Fehlermeldung beim booten ins Tool via Netzwerk. Soweit ich weis hängt es an fehlenden Treibern das er keine Netzwerkverbindung hat bzw sich nicht mit dem Networkshare verbinden kann. Allerdings finde ich keinen funktionierenden Treiber. Egal welchen ich verwende, es funktioniert nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 siehe auch https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/69a34894-b443-4ab9-b761-df77a9e3c5d2/deployment-error-message-pciven8086dev?forum=mdt Welches Betriebssystem möchtest du denn deployen? Treiber muss dazu passen, oft gibts auch spezielle Treibre für WinPE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 noame Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich habe bereits etliche Treiber probiert. Sowohl das Windows 7 Driver Pack was mir von Dell zur verfügung gestellt wird, alsauch diverse Treiber für WinPE. Bisher hat leider nichts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hast du mehrere Dateien mit Namen "BOOT.WIM" auf deiner Serverplatte? Dann einfach mal die älteste BOOT.WIM umbennen und die neueste in das Verzeichnis kopieren siehe auch http://en.community.dell.com/support-forums/laptop/f/3518/t/19676051 What i did was replace the boot images in the WDS with the new .wim image placed in deploymantshare\boot siehe auch https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/120fbd34-03b9-4d7a-b52b-fd497ebfd5ee/deployment-fail-cause-fo-missing-nic-driver-mdt-deployment-share-properties-drivers-and-patches?forum=mdt If using WDS update the Boot Image from the updated Deployment Share\Boot folder. If using Media deployment update the Media first, then update the files on your USB Flash drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 noame Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Trifft nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 nur x64 driver injected für x64-Windows 7? Scratch-volume vergrössert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
noame
Hallo,
Ich würde gern einen Dell Latitude mit dem Windows Deployment Tool aufsetzen.
Allerdings bekomme ich die Angehängte Fehlermeldung beim booten ins Tool via Netzwerk.
Soweit ich weis hängt es an fehlenden Treibern das er keine Netzwerkverbindung hat bzw sich nicht mit dem Networkshare verbinden kann.
Allerdings finde ich keinen funktionierenden Treiber. Egal welchen ich verwende, es funktioniert nicht.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann helfen.
Gruß
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.