b0bb0r Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, könntet ihr mal über emin Anschreiben drüber schauen? Bin z.Z. in der Probezeit und stelle fest, dass es nicht so passt wie gedacht. Danke! -------------------------------------------------------------- Bewerbung um eine Stelle als XXX Sehr geehrter Herr XXX, auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, ist mir Ihre Anzeige in dem Jobportal XXX positiv aufgefallen. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung und der inzwischen fast zehnjährigen Berufspraxis, konnte ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Informationstechnik sammeln. Meine Schwerpunkte lagen während der letzten Jahre hauptsächlich in der Betreuung von Microsoft Servern und Clients, sowie von VMware/Hyper-V Umgebungen. Nach meiner Ausbildung bestand die Hauptaufgabe in der Betreuung einer Automobilbank und der Betreuung von deutschen und europäischen Niederlassungen eines Automobilherstellers. Die hier gewonnenen Erfahrungen in der Systemadministration konnte ich später in einer Softwareentwicklungsfirma erfolgreich einsetzen, vertiefen und weiter ausbauen. Danach arbeitete ich als Systemadministrator bei einem internationalem Ingenieur Beratungsunternehmen. Hier war ich im Second-Level Support und der Systembetreuung angesiedelt. Aktuell bin ich bei der Firma AG als Systemadministrator angestellt. Zu meinen Aufgaben zählen die Bereiche Workflowsystem, Dokumentenmanagement, Office 365, sowie VoiP Telefonanlage. Mit meinem Engagement und meiner Berufserfahrung möchte ich Sie unterstützen und mich dabei fachlichen und persönlich weiterentwickeln. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Meine analytische und strukturierte Denkweise ermöglicht mir sehr lösungs- und ergebnisorientiert zu arbeiten. Meine Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei [viel Geld] € p.a.. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo, das mit dem Jobportal würde ich weglassen (die Unternehmen wissen wo sie eine Anzeige geschaltet haben). Als mögliche Einleitung: "Ich suche einen neue berufliche Herausforderung und bewerbe mich daher in Ihrem Unternehmen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 danke, dann werde ich das mal umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.