Ewsg Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo, Ich stehe wieder vor einer herausforderung. ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. eine davon ist die Spalte ID und Status. Wenn sich der Status nun ändert wurde ich gerne die Spalte ID farbig einfärben, was auch klappt. Jedoch habe ich mehrere Spalten und wenn ich mehr als eine Anweisung angebe färbt er keine mehr ein. hier die einzelne Zeile die funktioniert: $cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 11) ? "#FF0000" : "#E4E4E4"; Sollte ich nun weitre einfügen klappt das leider nicht mehr: $cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 11) ? "#FF0000" : "#E4E4E4"; $cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 10) ? "#FFFF00" : "#E4E4E4"; $cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 9) ? "#00FF00" : "#E4E4E4"; Wäre um Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 sas86ks Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Für mich ergibt das, was du da machst zwar keinen großen Sinn, weil ich den Zusammenhang nicht kenne. Aber jedes mal, wenn du diese Zeile ausführst: $cbs['farbe_tabelle_admin1'] = ... Dann überschreibst du das Array an der Stelle ' farbe_tabelle_admin'. Daher ist es logisch, dass sich nur eine Zelle ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ewsg Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 OK Wie bekomme ich das hin, dass das Array nicht überschrieben wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Crash2001 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gib doch bitte erst einmal etwas mehr Quelltext hier an, so dass man überhaupt die Zusammenhänge sehen kann. Wir können nur helfen, wenn du uns die Infos zum helfen gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Mal anders gefragt: Weißt du was Arrays sind? Bearbeitet 17. August 2016 von Whiz-zarD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Ewsg
Hallo,
Ich stehe wieder vor einer herausforderung.
ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten.
eine davon ist die Spalte ID und Status. Wenn sich der Status nun ändert wurde ich gerne die Spalte ID farbig einfärben, was auch klappt.
Jedoch habe ich mehrere Spalten und wenn ich mehr als eine Anweisung angebe färbt er keine mehr ein.
hier die einzelne Zeile die funktioniert:
$cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 11) ? "#FF0000" : "#E4E4E4";
Sollte ich nun weitre einfügen klappt das leider nicht mehr:
$cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 11) ? "#FF0000" : "#E4E4E4";
$cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 10) ? "#FFFF00" : "#E4E4E4";
$cbs['farbe_tabelle_admin1'] = (!empty($kom['step']) && $kom['step'] == 9) ? "#00FF00" : "#E4E4E4";
Wäre um Hilfe dankbar.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.