Striewe Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Guten Morgen, ich habe eine Frage für Prüfungen in BaWü. Bei den Handels und Industriekalkulationen gibt es bei den Prüfungen eine Exceltabelle wo die MGKZ, VtGkz usw aufgeführt sind? Oder ist es ratsam diese vollständig auswendig zu wissen? Ich habe zwar die Winter 2015/16 vor mir liegen und es gibt dort einen Verweis auf die "Aufg3_Kalkulation" aber ich kenne natürlich den Inhalt dieser Datei nicht. Die Handelskalkulation scheint ja generell ein sehr beliebtes Thema zu sein. Danke! Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bei mir ist es schon eine Weile her, aber bei mir gab es auch eine Excel-Tabelle, aber halt mit Lücken, die man dann ausfüllen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.