Lehmi Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Moin, Ich finde das immer sehr interessant aber sich durch x^476 Seiten zu Blättern ist dann doch lästig. Also alles einmal Grafisch Und danke fürs Mitmachen (Bitte nehmt den Durschnitt von euren 3 LJ Gehälter. Es gingen nicht mehr 20 Antwortmöglichkeiten....) LG Bearbeitet 24. August 2016 von Lehmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Du meintest vermutlich ">1000" statt "<1000" (analog mit 450 €), oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 11 Minuten schrieb apehead: Du meintest vermutlich ">1000" statt "<1000" (analog mit 450 €), oder? ;-) War auch mein erster Gedanke. Und es sollte dann auch "<500" und ">950" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Brutto oder Netto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich gehe mal von brutto aus. Was netto rauskommt, ist ja das eigene Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmi Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb apehead: Du meintest vermutlich ">1000" statt "<1000" (analog mit 450 €), oder? ;-) Oh^^ Peinlich.... xD Änder ich mal schnell Edit: Da ich es schon einmal bearbeitet habe,(oder es Antworten drauf gab) kann ich es nicht ändern. Hilfe @chief-wiggum! Bearbeitet 25. August 2016 von Lehmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Die Umfrage ist aus meiner Sicht eher schlecht, da man ja Faktoren wie Region, Größe der Firma usw. beachten muss. Ein Bruttogehalt von x im Rheinland vlt Standard und in Bayern wieder unterste Schublade etc Bearbeitet 25. August 2016 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 24 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Die Umfrage ist aus meiner Sicht eher schlecht, da man ja Faktoren wie Region, Größe der Firma usw. beachten muss. Ein Bruttogehalt von x im Rheinland vlt Standard und in Bayern wieder unterste Schublade etc Und wenn es um einen bundesweiten Vergleich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ist irrelevant. Was bringt es einem Berliner, wenn er liest das irgendjemand hier 1000€ erhält, wenn er nicht weiß, in welcher Region und welcher Branche die Persona arbeitet. Interessant wären eher Unterschiede in bestimmten Regionen zu ermitteln. Aber alle Regionen, in denen es sehr unterschiedliche Arbeitsbedingungen gibt, in einen Topf zu mischen...da kommen am Ende nur nichtssagende Ergebnisse raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Deswegen gibt es die Kommentarfunktion. Da kann man ja seine Region und die Branche hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonkyKong Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 950+ Brutto NRW IT Dienstleister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Nightmar: Deswegen gibt es die Kommentarfunktion. Da kann man ja seine Region und die Branche hinterlassen. Ebenso unnötig den dafür würde diesen Thread geben: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/64613-ausbildungsvergütung-wie-viel-verdient-ihr-in-der-ausbildung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 21 Stunden schrieb Lehmi: Ich finde das immer sehr interessant aber sich durch x^476 Seiten zu Blättern ist dann doch lästig. Jupps, du hättest ja für den alten Thread eine statistische Auswertung erstellen können. So hat das aber absolut keinen Nährwert. afo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge