enter_sandman* Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Hallo, da ich in der Firma in der ich arbeite kürzlich eine Position als IT-Qualitätsmanager bekommen habe würde ich mich gerne gezielt in diese Richtung Fort- und Weiterbilden. Ich habe einen Abschluss als Fachinformatiker AE und bin auch in meinem Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik bereits auf der Zielgeraden. Trotzdem würde ich mich gerne noch mehr mit dem Thema Qualitätssicherung beschäftigen weil ich auch zukünftig immer mehr (aktuell noch ca. 50% Entwicklung) tätig sein möchte. Hat jemand von euch bereits Kurse/Schulungen/etc. besucht die in diese Richtung gehen oder Vorschläge was er hier auf dem Markt gibt? Danke und Grüße Zitieren
SaJu Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 In Sachen Qualitätsmanagement empfehle ich Dir diese Zertifizierungen: http://www.istqb.org/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.