Gast Lyanera Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, Werden nur ganze Punkte vergeben, also die kompletten z.B. 4 Punkte pro Aufgabe und wenn man dann einen Fehler in einer Aufgabe hat, hat man dann 0 Punkte in der Aufgabe oder zb. 4 von 5 Punkten? Also halt so Teilpunkte einer Aufgabe mein ich. Danke sehr. Zitieren
Panawr Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Wow... okay... ja... Es werden auch Teilpunkte vergeben. Zitieren
Gast Lyanera Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Gilt das auch für Baden-Württemberg? Danke für die Antwort Zitieren
Gast Lyanera Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Prima Ich danke dir. Das beruhigt mich ungemein. Hab im November Prüfung. Zitieren
Panawr Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Dann wünsche ich dir viel Erfolg und lern fleißig. Wenn du überall einfach die volle Punktzahl machst, brauchst du dir auch über Teilpunkte keine Gedanken mehr zu machen Nitzan reagierte darauf 1 Zitieren
stefan.macke Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Es werden definitiv Teilpunkte vergeben. Deswegen empfehle ich auch immer, bei jeder Aufgabe etwas hinzuschreiben. Bei den SQL-Aufgaben z.B. zumindest "SELECT t1.Spalte1, t2.Spalte2 FROM Tabelle1 t1, Tabelle2 t2". Allein dafür kann es je nach Aufgabe schon die halbe Punktzahl geben! Bearbeitet 2. September 2016 von stefan.macke Tabelle vergessen Panawr und Nitzan reagierten darauf 2 Zitieren
Asura Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Wenn du diese Frage stellst, solltest du dich dringend mehr mit der Abschlussprüfung befassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.