FabianVelbert Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo zusammen, ist mit dem Bericht die Dokumentation gemeint? Oder muss man separat noch was erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Damit sollte die Dokumentation gemeint sein, die du dann auch bei der IHK abgibst. Es kann aber sein, dass du im Rahmen deines Projektes auch noch andere Dokumentationen erstellst - z.B. ein Benutzerhandbuch. Diese sollten dann (zumindest in Ausschnitten) dem Projektbericht beigefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianVelbert Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasch Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Damit ist bestimnmt Dokumentation gemeint. Falls sowas wie ein Benutzerhandbuch gefordert wird, kannst du es einfach in den Anhang packen. War zumindest bei mir so (IHK Aachen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Damit ist normalerweise die Doku gemeint. Wie die Vorposter schon gesagt haben gehören andere erstellte Dokus in den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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