-roX- Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo Community, ich komme aus Bielefeld und mache eine Umschulung als FISI. Da ich jetzt im 18 Monatigen Praktikum bin, wollte ich wissen, ob es im Raum Bielefeld Kurse bzw. Nachhilfen gibt die den einen für die Abschlussprüfung vorbereitet. Vllt hat ja auch jemand Erfahrung sammeln können. Danke im Voraus Gruß Shanks Zitieren
neikei Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo Shanks, schau am besten einfach mal auf der Webseite deiner zuständigen IHK. Normalerweise bietet die IHK Kurse zur Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung und die Präsentation an. Zitieren
DealwithIT Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Einfach die alten Abschlussprüfungen machen und vllt ein Übungsbuch dazu holen. Ist immer noch günstiger und bringt mehr als ein Kurs von der IHK. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.