R0l1nck Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wollte mal nachfragen ob interresse an einem Treffen in Osnabrück besteht ? Jony reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 7 Minuten schrieb R0l1nck: Wollte mal nachfragen ob interresse an einem Treffen in Osnabrück besteht ? Nein. Eratum, neinal, Asura und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wäre für mich auf jeden Fall dichter dran als Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 bin auch für andere Orte offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Düsseldorf? Essen? HappyKerky reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Etwas zu Essen wäre jetzt nicht verkehrt Kali und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich hab auch hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bei Essen in Düsseldorf wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Klingt grundsätzlich nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Düsseldorf liegt am anderen Ende Deutschlands für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 @Asura: Deshalb haben wir doch unseren Bayern-Treff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheOod Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Osnabrück ist gut scheint nur außer uns beiden niemand anders so zu findenSent from my LG-D855 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber für n Treffen bei Ramen würde ich auch nach Düsseldorf kommen.Sent from my SM-G800F using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 @SaJu Das klappt ja auch so gut Wenn ihr euch in Düsseldorf trefft, dann legt das mal in meinen Urlaub. Dann komm ich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wann ist denn dein Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Bin von 3. bis 10.6. in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bin dann für den 7.6(Mittwoch) abends oder den 9.6(Freitag) *g* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Würde dann auch gerne vorbei kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 warum nicht am pfingstmonatg 5.6. dann ueberleg ich mir auch zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 35 Minuten schrieb Enno: warum nicht am pfingstmonatg 5.6. Gute Idee, wo in Düsseldorf wenn überhaupt ist hier noch eine andere wichtige Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Pfingsten habe ich leider einen Auftritt, den ich nicht verschieben kann. Und ich plädiere weiterhin für Ramen im Takumi. Bearbeitet 21. April 2017 von Sullidor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 5.6. klingt gut für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 5.6 ging bei mir denk ich zum Abend hin, wir fahren da grad durch die halbe Republik zurück nach Hause :-) würd ich dann persönlich spontan dazu kommen oder es lassen wenn ich zu müde bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 5.6. klingt gut. Ramen ist immer gut, besonders im Takumi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 So ich hab mal den 6.6. frei genommen. damit geht bei mir der 5.6. auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge