Carwyn Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 So. Ich klinke mich mal ein. Japanisch wäre sicher eine Möglichkeit. Ansonsten gibt's noch Läden wie das Sattgrün, in das allerdings überzeugte Fleisch-Esser keinen Fuß rein setzen weil...ist ja vegetarisch. Stimmt auch, ist aber auch unfassbar lecker. Gibt es am Hafen und in Flingern. Ansonsten kann ich jetzt mal ganz selbstlos denken *hust* und das Se(h)restaurant am Unterbacher See empfehlen. Der See ist wirklich schön, das Restaurant direkt am See und da sollte sowohl drinnen wie draußen Platz für uns sein. Die Speisekarte gibt es hier, auch wenn sie schon was älter ist. Ist halt gutbürgerlich, aber da findet sich auch was vegetarisches für mich und ggf. andere Pflanzenkauende. Es hält uns nichts davon ab, danach noch RIchtung Altstadt o.ä. zu fahren. Selbstverständlich bin ich natürlich dennoch auch für andere Örtlichkeiten offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 also ich muss sagen. sehrestaurant hoert sich doch gut an. wir wollen ja auch sitzen und ratschen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 26.5.2017 um 17:58 schrieb Enno: wir wollen ja auch sitzen und ratschen und so. Sitzen ok. Aber ratschen? ITler? Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @neinal lästern über andere zählt auch als ratschen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Also Se(e)hrestaurant? Dann würde ich einen Tisch für 5-7 Personen reservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 jup mach das. Auf wieviel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Kommt man da mit den Öffis hin? Ich nehme mal an, nicht, oder? Wir hatten Pfingstmontag gesagt, richtig? Dann hätte ich auch nen Auto zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Teils. Man kann mit einem Bus fahren, der dann ein Stückchen weg davon hält. Ansonsten bildet gerne Fahrgemeinschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich denke nicht, dass noch jemand anders aus Krefeld kommt Aber natürlich würde ich auch jemanden mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich komme zu Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb neinal: Ich komme zu Fuß @neinal, hast du noch Platz und nimmst mich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich nutze dann mein Öffi Ticket aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Is das nen Schokoticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb bummel: @neinal, hast du noch Platz und nimmst mich mit? Klar Vielleicht können wir @Carwyn auch noch einsammeln? Oder sie sammelt uns ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 28 Minuten schrieb Yannick: Ich nutze dann mein Öffi Ticket aus Einer von den Autofahrern kann dich sicher auch von nem Bahnhof oder so abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Einsammeln? Ich kann am Platz stehen und Euch rufen, damit Ihr die 5 Meter auch noch schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ok. Dann bist du quasi Cheerleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @Carwyn nimmste mich dann mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Neinal das mit dem Bus und Bahn muss ich noch ausnutzen, ich zahle immerhin für halb NRW+Venlo nur 12€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Yannick: Neinal das mit dem Bus und Bahn muss ich noch ausnutzen, ich zahle immerhin für halb NRW+Venlo nur 12€ Ok. Ich weiß ja nicht, wie umständlich das ist. In München zu nem See zu kommen mit den öffentlichen ist je nach See schon ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Von hier nach Düsseldorf Hbf eine von 4 verschiedenen Bahnen, dann in den Bus umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Enno: @Carwyn nimmste mich dann mit? Ja, ich weck Dich und schließe Dich nicht ein. S28, S8 oder S68 Richtung Gerresheim S nehmen. Da aussteigen und in den 737 steigen. Dann kommt man da ganz gut hin. Wir können aber bestimmt auch gucken, dass wir Leute von da einsammeln oder so. Aber wie gesagt, das sollte alles kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hatten wir jetzt schon eine Uhrzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Nein. Die wollte ich heute auch erfragen. 15:00? 16:00? Ist schließlich ein Feiertag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge