HappyKerky Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Mir egal, ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich weiß nicht, wann @bummel ankommt. Aber 15/16 Uhr klingt gut für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Am 29.5.2017 um 13:01 schrieb Enno: Is das nen Schokoticket? Klaro Und ab August nen Young Ticket Plus vor 12 Stunden schrieb Carwyn: Nein. Die wollte ich heute auch erfragen. 15:00? 16:00? Ist schließlich ein Feiertag... Ist ja auch die Frage wieviel Zeit man einplant... Aber ich wäre für 15 Uhr... Im Anhang auch eine Öffi Streckenbeschreibung von DO HBF über D HBF zu der Adresse wo wir uns treffen. Vielleicht für manche nützlich ab Düsseldorf Speziell für den Pfingstmontag angemerkt... Bearbeitet 30. Mai 2017 von Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 oder früher? wie ich grade erfahren habe gibts an dem See auch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Also z.B. Minigolf zu Spielen. Oder mit dem Treetbot in See zu stechen. Wäre doch cool. Beim letzten Fi.de Treffen war das Minigolfspielen jedenfalls ein voller Erfolg. (Für uns! die anderen Gruppen haben uns irgendwie recht komisch angekuckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Wie würde das aussehen? 5 normale gegen 5 bescheuerte IT Nerds....am besten noch jeder mit irgendeinem Technik Shirt und Nerd Brille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Yannick: bescheuerte IT Nerds Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben. Dann hätte ich ja "Anführer der bescheuerten IT Nerds" gesagt wenn ich dich gemeint hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ey, der Nachwuchs wird frech... weisst du eigentlich dass das Coffeehouse schon lange nicht mehr geputzt worden ist? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Für Minigolf bin ich immer zu haben. Beim Tretboot bin ich mir unsicher... ob ich mit Enno Tretboot fahren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Pft, wer sagt denn das ich mit dir fahren will. Kannst ja mit Carwyn fahren und testen ob Ihre Beinchen auch so stark sind wie die Oberarme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ey, der Nachwuchs wird frech... weisst du eigentlich dass das Coffeehouse schon lange nicht mehr geputzt worden ist? *Stellt einen Besen und Kerblech hin* Okay hier bitte dann hast du Ablenkung von der Arbeit Tretboot fahren klingt interessant, Minigolf aber auch. Wäre aber eher für das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Können uns ja Mittags treffen. Dann erstmal ein Käffchen trinken und dann entscheiden? Kommt ja auch drauf an, wie viel Leute da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) jup. oder wir fahren erst ne runde treetboot und gehen bischen schwimmen. wenn wir dann wieder trocken sind können wir immer noch ne runde Minigolf spielen. Warum kommt mir grade Frl. Menke in die Ohren: Bearbeitet 31. Mai 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich weiß nicht, ob es warm genug zum schwimmen ist Aber ich bin prinzipiell für alle Schandtaten bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Tretboot geht nicht. Weil das "BOOT IST VOLL!!!" (Jahrelang im WOW-Forum mitgelesen, schnellt mir jetzt immer noch jedes mal durch den Kopf, wenn ich irgendwo Boot lese) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ist es schlimm oder darf ich mich darüber freuen, dass ich es nicht verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 @neinal: Keine Sorge - mir sagt das auch nichts. Ich habe aber auch eine Abneigung gegen WoW. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Also man kann damit rechnen das so richtige kacke dabei rauskommt wenn das Treffen stattfindet.....halejulia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Was hat Julia damit zutun? das heißt Hallelujah kommt ja vom hebräischen hallelu-Jáh und soviel heißt wie lobet den Herren Jah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Also die letzten Male als ich mich mit seltsamen Menschen getroffen habe, die angeblich hier angemeldet sind, war das sehr kurzweilig und schön Aber bisher war alles relativ harmlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 solange Ganywyn oder Carmed nicht das singen anfangen. Speziell nicht Barbie Girl ist auch alles gut. Das gab jedenfalls nen mega Lachanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Was plant ihr denn wie lange das Spiel an dem Tag gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Mir egal. Ich hab frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 ich hab auch frei. hmm, Minderjährige müssen ja bis 24Uhr daheim sin. :)solange Ganywyn oder Carmed nicht das singen anfangen. Speziell nicht Barbie Girl ist auch alles gut. Das gab jedenfalls nen mega Lachanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Da Ganywyn und Carmed nicht dabei sind, kann das ja schon nicht passieren Und du wiederholst dich, alter Mann Was ist eigentlich mit @R0l1nck der hat schließlich den Thread erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge