R0l1nck Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 hab über Pfingsten Besuch und das Haus voll kann leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Dann musst du das Haus mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am 30.5.2017 um 21:27 schrieb Chief Wiggum: Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben. Du kommst am Montag mit zum Minigolf und dafür machen wir das nächste Treffen in Essen mit Bowling? Deal? neinal und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Du kommst am Montag mit zum Minigolf und dafür machen wir das nächste Treffen in Essen mit Bowling? Deal? Dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Okay. folgendes: Ich hab am Montag wahrscheinlich erst am späten Mittag Zeit. Also gegen zwei etwa. Vorher haben mir zwei Leute aus keinem ersichtlichen Grund die Aufsicht über zwei kleine Kinder inklusive Wickelservice gegeben. D.h. vor zwei werde ich nicht aufschlagen können. Wir können aber gerne vorher (und nachher) noch irgendwas unternehmen. Soweit das Wetter gut ist, ist Minigolf genauso drin wie Tretboot fahren oder auch schwimmen gehen. Für ganz gewagte gibt's auch nen Nacktbadebereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Dann gehen wir alle nackt baden und du nimmst die Kinder mit. Beim nackbaden braucht man auch kein gewickle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 26 Minuten schrieb neinal: Dann gehen wir alle nackt baden und du nimmst die Kinder mit. Beim nackbaden braucht man auch kein gewickle Mir grauselt es schon davor dich kennen zu lernen wenn du auf solche Gedanken kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 xD Dann hab ich mein Ziel ja erreicht Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Wenn Dir vor schon Neinal graut, solltest Du besser nicht den Rest kennenlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Wenn Dir vor schon Neinal graut, solltest Du besser nicht den Rest kennenlernen. Ich kann es genau sehen. Da ist ein Kompliment drin versteckt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Reservierungen gehen nur für den Innenbereich des Restaurants. Also innen reservieren und im Zweifel draußen hinsetzen, wenn das Wetter gut genug ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 jup, genau so machst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Carwyn: Reservierungen gehen nur für den Innenbereich des Restaurants. Also innen reservieren und im Zweifel draußen hinsetzen, wenn das Wetter gut genug ist? Vielleicht anrufen und fragen? Kann man da draußen echt nicht reservieren? Seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Moin zusammen, kenn ich hier auch von einigen Biergärten. Die sagen, wenn sie draussen reservieren und es doch regnet haben sie drinnen nicht genug Sitzplätze um alle reservierungen zu bedienen. drum wird nur drinnen reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 so Jungs und Mädels, morgen wird es ernst. Wir treffen uns entweder um 15:30 am Eingang vom Campingplatz. Wer frueher kommen mag kann sich gern bei mir melden. Um mich zu erreichen einfach ne PN schicken. dann kommt meine Handynummer. Ansonsten bis morgen. @Yannick meld dich wenn dich einer am Bus holen kommen soll. Ist wohl noch nen Stueck bis zum See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Wenn bei mir keine Verspätung eintrifft bin ich um 15:00 Uhr da, aber ich sage nur DB @Enno Die 500 Meter von der Haltestelle Seestraße zum See schaffe ich glaube ich selbst, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Der Campingplatz ist direkt beim Restaurant, nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Kerky, ja.Ich freu mich..Enno, wenn du früher raus willst, weißt du ja wo du uns findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb neinal: Ich freu mich.. Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine Im übrigen werde ich mich morgen dann so um 19:10 Uhr von euch verabschieden falls es bis dahin andauert, da ich immerhin gute 2,5 Stunden nach Hause fahre und davon alleine eine Stunde in der Regio sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Je nachdem, wie lange Du es mit uns aushälst. @Enno Danke für den Post. Ich wollte gerade selber schon schreiben, wie es abläuft. Aber super, dass Du das schon übernommen hast! @Kali und @HappyKerky Wir freuen uns, wenn Ihr auch aufkreuzt. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITCS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Am 30.5.2017 um 20:23 schrieb Yannick: Im Anhang auch eine Öffi Streckenbeschreibung von DO HBF über D HBF zu der Adresse wo wir uns treffen. Vielleicht für manche nützlich ab Düsseldorf Speziell für den Pfingstmontag angemerkt... Ich weiß jetzt nicht ob ich euren Treffpunkt überlesen habe, aber wenn ihr euch an dem Se(h)restaurant am Unterbacher See in Düsseldorf trefft, dann musst Du mit dem Bus zur Straße "Kleiner Torfbruch" fahren. Dort liegt das Se(h)restaurant. Die Torbruchstraße ist gut 5-6 Kilometer von der Straße Kleiner Torfbruch entfernt. Da müsstest Du sehr weit laufen. Ich denke mal, dass Du dich mit den Straßennamen vertan hast. Viele Sapß @All. Bearbeitet 5. Juni 2017 von ITCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @Yannick list mal den Post con ICTS! und Handy kam per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich glaube aber schon das ich mich richtig informiert habe, denn es gibt ja mehr als eine Haltestelle in Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wer kommt denn dann alles zum Eingang vom Campingplatz? Damit wir wissen auf wen wir im Zweifel warten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hier wo es blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge