kitzu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Da es bald soweit ist und ich mir mal die Anforderungen für die Projektdokumentation durchgelesen habe stellt sich mir eine Frage. Im Merkblatt der IHK Nürnberg steht folgendes "Länge der Dokumentation sollte 20Seiten nicht überschreiten (Doku + Anhang) "Als Anhang gelten alle ergänzenden Unterlagen, die zur Dokumentation des Projektes gehören. z.B. betriebliche Dokumentation, wie Kopien von Ausschreibungen, Formularen, Angebote, Serverparameter, Berechtigungen (Kennungen), Auszüge aus Quellcode, etc." Heißt das also, dass wenn man die PDF der Projektdokumentation hochlädt, diese maximal 20 Seiten lang sein sollte? Mit einigen Screenshots und zusätzlich einer kleinen Benutzerdoku stelle ich mir das ziemlich knapp vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ja. Es ist knapp und es sollte nicht überschritten werden, weil es dann eine schlechtere Note gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Finde ich auch schon sehr knapp... Bei der IHK Aachen waren es 10 - 15 Seiten reine Dokumentation, dafür durfte man so viele Anhänge haben wie man wollte. Glaube ich war bei insgesamt 40+ Seiten. Aber wie SaJu bereits sagte, halte dich einfach an das was die IHK schreibt, wenn du keine Punkte unnötig abgezogen bekommen möchtest Bearbeitet 13. September 2016 von Panawr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bei mir waren es 30 Seiten. Davon 11 Anhang. Aber ich weiß nicht mehr was die Vorgaben waren. An die sollte man sich auf jeden Fall halten, wenn man keine schlechtere Note bekommen möchte.. auch, wenn's knapp ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Nur kurz in die Gegenrichtung: Bitte die (tasächlich recht knappen) 20 Seiten dann auch bis auf den letzten Absatz ausreizen! Die meisten Dokus, die ich lese, haben nämlich eher das Problem, dass (viel) zu wenig geschrieben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.