spree Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi all. Ich brauch megadringend eine Möglichkeit Daten widerherzustellen. Nachdem mein PC beim Verschieben einer Partition abgestürzt ist, konnte ich mit scandisk nur mehr 15000 "chk" files wiederherstellen. Ich brauche dringenst ein Programm mit dem ich zumindest einen Teil wieder komplett herstellen kann. PQ magic selber findet selber keine fehler mehr, die partitionstabelle ist somit in ordnung, nur die daten total verschlüsselt, bzw unlesbar. Gibts da irgendwas? Ich wäre MEGAFROH darüber, es sind wirklich sehr sehr wichtige daten. danke, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
!!AnonYm!! Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 hahahahhaa :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von !!AnonYm!! hahahahhaa :D :D Erste und letzte Verwarnung! Wenn du nichts produktives posten kannst, laß es gleich bleiben! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 bin mir nicht ganz sicher ob das programm ,mit dem von dir geschilderten problem zurecht kommt. aber versuch es mal mit ontrack von seagate . in wie fern sind die daten verschlüsselt ? zb. steht dort anstatt > text.txt => t@f.cm oder so etwa ? @ !!AnonYm!! hahahahhaa :D :D is net nett . warte mal ab bis dir sowas passiert -und du hilfe brauchst . tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 danke, ich werds mal ausprobieren. Scandisk hat folgendes angerichtet: Bild es gibt 15000 chk files, in dem ersten Ordner sind gottseidank die wichtigsten Daten restored (wichtige Dokumente). Der Rest is allerdings verschwunden. Ich suche nun ein prog, das aus den chk files wieder die ehemaligen Dateien erkennt, und restored.. ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte cu, Matthias.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 @Datensicherung www.datarestore.com glaube ich war die Webseite ... Sind ganz nette Jungs mit teuren Anzügen die Besuchen Dich sogar daheim und holen den PC ab ... 1ne Woche später bekommst DU nochmal besuch ;-)) @Backup Und wieder wurde in der Realität bewiesen das ein regelmäßiges Backup scho von nutzen sein kann ... ;-)) @Software Sorry ich würde jetzt mal bei www.heise.de suchen ... gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.