axbra82434 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Drucker, LEXMARK PAT Color Z33 10N0026 1. Was bedeutet das PAT habe überall nur eine Beschreibung zu dem Lexmark Z33 Color-Jet-Printer gefunden. Ist der Lexmark PAT Color Z33 10N0026 ein Nadeldrucker, Tintenstrahldrucker oder was auch immer??? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für schnelle antwort. MfG Federflug http://www.gedichtsammlung.de.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich glaube, Du hast eine Patrone gefunden. Schau mal auf diese Seite, dort suchst Du in der Kategorie Drucker nach Lexmark und dort werden unter den Bezeichnungen PAT die Patronen für die jeweiligen Drucker angeboten. Tja, warst wohl auf dem Holzweg, was? P.S.: hab ich per google.de gefunden, einfach die ganzen Begriffe mit + verbinden und dann hab ich die erste Site genommen, die mir google angeboten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.