StefanE Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Wer Traut sich? Ich fange an...Eigentlich nichts ungewöhnliches, oder? afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Nopp reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 1. 2. Bei Interesse kann ich von beiden gerne noch die anderen Screens posten. StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Boah, watt bin ich altmodisch... Mein Homescreen ist bis auf eine Analoguhr leer. Im Dock sind Browser, Mailclient, SMS und Telefon. Ulfmann, Hexagon, Eratum und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 einmal Firma, einmal Privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Einige haben ja echt viele Apps drauf. Ich mag da irgendwie den Minimalismus und habe nicht für alles ne App. Die Meisten die ich drauf habe, verwende ich sogar kaum. StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Offensichtlich gibt es überdurchschnittlich viele iphone User auf Fi.de. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt jetzt auch eine Fi.de App . Android folgt im Laufe der Woche...Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Gurki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 54 Minuten schrieb StefanE: Offensichtlich gibt es überdurchschnittlich viele iphone User auf Fi.de. Das wundert mich auch. Ich dachte die Nerds verwenden Android, wegen der tollen Anpassbarkeit? neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 und ich nutze FI.de nicht auf dem iPhone. denn sobald ich mich dort einmal einlogge loggt er mich immer am PC wieder aus. Ergo -> ich bin nur am PC daheim auf FI.de eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich nutze beides und habe das Problem nicht. Hat sonst noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Viel zu überladen alles oO Und mich nervt schon das bisschen was ich da habe besonders wenn dann der Spiele Ordner in seltenen fällen mal kurzfristig mehr als eine Seite hat. Letzte Seite ganz links ist halt hier dieser Google Launcher der mir das Wetter und die Aktienkurse anzeigt sonst ist da alles ausgeschaltet. Bearbeitet 26. September 2016 von Youkai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 51 Minuten schrieb StefanE: Ich nutze beides und habe das Problem nicht. Hat sonst noch jemand das Problem? Ich auch, wenn ich es auf der Arbeit nutze, schmeißt es mich privat raus und natürlich umgekehrt ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Beim einloggen gibts da nicht dieses Häkchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.