Hexagon Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ... was sonst... Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Bearbeitet 26. September 2016 von Hexagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hmm... Also mich loggte er nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 PC daheim = eingeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Firmen Laptop eingeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 hmm, jetzt bin ich auf dem PC daheim noch angemeldet. Komisches Ding. ich beobachte das mal weiter. ob ich da nen Zusammenhang feststellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke das Ihr das nochmal testet. Der Test sollte zeigen das man in der App und an jedem PC gleichzeitig angemeldet sein kann, alles Andere wäre ungewöhnlich. Hat jemand ein Android Gerät zur Hand? Habe gerade die Nachricht bekommen das die Android App jetzt ebenfalls verfügbar sein soll. Könnt Ihr mal schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich kann nur sagen wie es ohne App ist: An diversen Systemen, (mehrer Desktops, Laptops und Handybrowser) gleichzeitig eingelogged. Hin und wieder fliege ich mal irgendwo raus, aber Muster ist da keines dabei und es ist auch nicht besonders häufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Bei mir ist es so wie bei afo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Noch ein Test...Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 ... wie immer...Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 ... kein Logout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Test - bisher beide Geräte onlineSent from my GT-I9100 using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Und im Browser auf deren Handy geht auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Jupp, alle 3 Varianten bleiben eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.