Mirco909 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo Zusammnen, gibt es eine Möglichkeit jetzt schon Mein Ergebniss zu erhalten? Ich habe Gestern Meine Zwischenprüfung bei der IHK Düsseldorf geschrieben. Meine Freundinn z.B. hatte die Möglichkeit (Bankkauffrau) gestern schon ihre Lösungen im Internet auswerten zu lassen, sodass Sie schon ungefähr weiss was auf Sie zu kommt. Haben wir fachinformatiker auch diese Möglichkeit? Danke schonmal für eure Hilfe!! LG Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Nein, gibt es nicht. Du kannst nur deine Ergebnisse mit den anderen Ergebnissen im Forum vergleichen und abschätzen wie gut oder schlecht deine Lösungen waren. Das Ergebnis erhältst Du dann in einigen Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirco909 Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 Okay Danke. Wo genau finde ich ergebnisse von den anderen gibt es einen extra Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Zwei/ drei Threads unter deinem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.