iTDaywalker Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Wie reagiert ihr auf Kritik? Würde mich mal interessieren wie ihr damit umgeht? so long Day.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Was wird das, wenns fertig ist? Und wen meinst Du überhaupt? Sucht da jemand Streit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 nein das ist doch hier off topic u. ich frage mich nur wie ihr in eurem lebn so mit kritik umgeht! Habe bei der frage keinerlei hintergedanken etc... :-) u. ich bin der letzte der Streit sucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hab es eben bereits CaNNabis beantwortet, das hat nichts mit Kritik zu tun, das ist schlicht und ergreifend Vorsorge, weil das sonst spätestens morgen zu einem Unruhethread wird. Und das ist Erfahrung. Weiter schrieb ich bereits, dass wir normalerweise solche "Werbethreads" gleich schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 und eben seit ihr auf die stuatuation eingegegangen und habt dann einfach geclosed. Wenn ich sowas sehe, dann denk ich mir als erstes, dass diese leute sich nicht wehren können und dann einfach ihre überlegenheit, in sachen rechte auf dem board, ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 1.) Wir haben nicht angefangen ungezogen zu werden. 2.) Wir haben "Hausrecht", wer dagegen verstösst, muss mit Konsequenzen rechnen. Auf Eurem Board könnt ihr machen, was ihr wollt, hier nicht. 3.) Ihr habt ja auch ganz vorbildlich auf Kritik reagiert. PS: Das war Satire. 4.) Das DT ist das falsche Forum dafür, Kritik gehört in die Boarddiskussionen, und dann auch nur, wenns konstruktive Kritik ist und nicht "Ihr seid Sch**sse, wir sind toll." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Na schoen, ich will Euch das dann mal verraten: Wir sind hilflos und argumentativ unfaehig, wir reagieren auf kindische Was-wohl-der-Mod-macht-wenn-ich-ihn-bloed-hintenrum-anmache-Spielchen eigentlich gar nicht, abgesehen davon, dass wir das einfach unterbinden. Die grandiosen Ich-erklaer-mich-jetzt-zum-erhabenen-Oberkritiker-Goetter gehen dann immer ganz stolz und in Moral und Ansehen auf eine Weise gestaerkt, dass sie vor Selbstbewusstsein schier platzen koennten, so toll wie die sind, zu ganz supergeilen, hypercoolen und ganz gigantisch viel besuchten Edelboards und finden es dann ganz prima, wie sie uns Schmuddelkindern es mal so richtig gezeigt haben. Caesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Zu 1. Hallo!?!?!?! Ich hätte bestimmt nicht so sarkastisch gepostet, wenn ich mich nicht angegriffen gefühlt hätte. Warum sollte ich? Zu 2. Klar, aber es bringt nix, wenn man einfach closed. Zu 3. Dafür habe ich mich auch entschuldigt. Von der Seite eurer member habe ich nichts in dieser art gesehen. (das ist jetzt keine beschuldigung gegen eure member. nicht das das falsch verstnaden wird) Zu 4. Es hat nie einer Behauptet, dass ich scheiße seid. Also versteh ich deine Anspielung nicht. @ElektroUli Ich weiß net, was du dir da raus nimmst. Es kann nicht sein, dass hier jemand seine Meinung äussert und dann noch von den "Admins" blöd angemacht wird, weil denen diese einstellung nicht passt und sie sich anscheinend wirklich nicht wehren können. Ehrlichgesagt, kotzt mich das hier an. Ich dacht immer, dass jemand, der ein Board leitet, auch verständniss dafür hat, was andere sagen und meinen. Aber das dann so ein comment kommt, dass kann net sein. Ich hatte mir eigentlich mehr von diesem Board hier erhofft. Z.B., dass man sich bei problemem gegenseitig hillft. Aber ob das jetzt noch möglich ist? Ich denke nicht. Nicht, wenn hier absolut kein Verständniss für andere Boardmitglieder und member aufkommt. Ist es denn zu viel verlangt, sich einmal normal mit jemandem zu unterhalten? Und jetzt kommt bitte nicht mit der Aussage, dass ihr das nie macht, weil es einfach schon zu oft behandelt wurde. Ich hoffe, dass ihr diesen Thread offen lasst und auch nicht löscht, oder was ihr auch sonst mit sachen macht, die ihr nicht akzeptiert. Schönen abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Es war gefragt worden, wie wir mit Kritik umgehen. Ich habe darauf geschrieben, wie wir mit einer SPEZIELLEN Sorte von Kritik umgehen. Dies hast Du auf Dich selbst bezogen. Deutlicher konntest Du nicht demonstrieren, was Deine Ziele sind. Da brauchst Du jetzt gar nicht weiter rumzujammern. Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge