Gee29 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, ja es gab hier die große Diskussion das mein Antrag nicht so durchgehen würde ihr erinnert euch sicherlich. Ehrlich gesagt hatte ich auch so mein Bedenken. Nun wurde mein Antrag abgelehnt. Ich brauche da etwas Hilfe. Kann mir wer hierbei behilflich sein? Thema Datensicherungs Lösung Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Gee29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gee29 Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo @Gee29! Das ist eine ziemlich blöde Situation und ich kann deine Reaktionen hier nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen. Vorschlag: Du postest deinen Antrag hier anonymisiert, wir machen eine Runde Tabula Rasa und gucken, wie wir dir mit dem Thema helfen können. Konstruktiv, von beiden Seiten. Ich selbst bin kein FiSi, kann also zum Inhalt vermutlich wenig beitragen, wohl aber zur Form und zur sprachlichen Gestaltung. Was wurde denn in der Revision von deiner IHK bemängelt? Oder wurde der Antrag komplett abgelehnt? Es wäre hilfreich, wenn du Antrag und Informationen zur Ablehnung deiner IHK hier einstellen könntest. Dann haben wir eine Basis, auf der wir arbeiten können. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.