Airex Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Kleine Stellungname von mir! Mein Tread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15697 sollte keinesfalls einen Streit zwischen 2 Boards auslösen! Antworten wie: Für mich ist dieses Forum ja fast ein Augenkrebskandidat. sind von mir durchaus gewollt! Konstruktive Kretik muss man ja wohl abkönnen wenn man auch gut sein will. Schreibe bewusst: "Auch gut" Denn dieses Board hat mir schon bei meiner Prüfung geholfen. Wie ich bereits schon sagte wollte ich keine Werbung machen. Ich weiß sehr wohl wie es ist kurz vor der Prüfung zu stehen und schnell antworten haben zu wollen. Da kann ein anderes Forum mit anderen Usern doch durchaus auch hilfreich sein oder? Ich bin als Moderator von dem IT-Talk hier angemeldet um auch hier Hilfestellung weiterzugeben und umgekehrt! Rede nicht von Konkurenz sondern von einem Miteinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTDaywalker Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 jo.. ich wollte fachinformatiker.de auch nicht schlecht machen nur wer andere angreift, der sollte mit der kritik u. Richtigstellungen unsererseits auch leben können! so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNNaBis Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Von meiner seite aus, wollte ich natürlich acuh nichts schlecht machen, aber es ist halt einfach, dass gleich zu beginn comments kamen, die nicht hätten sein müssen. Und wenn da dann nicht einmal eine entschuldigung kommt, dann kann ich da auch nichts mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Entschuldigung und viel Erfolg! Es ist super, die Farben didaktisch klug ausgewählt und die User werden schon noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 So ihr drei, noch ganz kurz ein paar Takte von mir. Mein Kommentar hatte absolut nichts mit Eigenlob zutun. Es war Ironie, genau wie das Post, auf das ich mich bezogen habe. Mir ist natürlich nicht entgangen, dass eurer Forum - ich gehe mal davon aus, dass ihr drei dahinter steckt -, von einigen "Lästermäulern" zerissen worden ist. Sollten diese mich auf ihrer Seite wähnen - njet. Kritik sollte an und für sich konstruktiv sein. Und was, Cannabis, macht man, wenn sie das nicht ist ? Auf jeden Fall geht man nicht mit ironischen Beiträgen wie deinem darauf ein, sondern sagt den Leuten klipp & klar, dass sie entweder konstruktiv werden oder die Klappe halten sollen. Richtig ausgedrückt, nimmt das sämtlichen Leuten den Wind aus den Segeln und erspart Scherereien mit der hiesigen Moderation. Hättest du anders reagiert, ich hätte mich vermutlich dazu hinreissen lassen, dem einen oder anderen ein paar Takte zum Thema "konstruktive Kritik" zu flüstern. Dass ihr zunächst unter dem Verdacht des Headhunting steht, dürfte euch klar sein, und dass wir in so einem Fall normalerweise mit Ermahnung & Schliessung des Threads reagieren, auch. Steht so in unseren Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airex Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Tja habe nun wirklich alles versucht wieder frieden zu stiften aber dann kommt so ein Mod. und schießt gleich wieder los. Sorry aber das bringt wohl nix hier. Thread Geschlossen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 @Airex das was ihr euch hier leistet geht als Werbung glaube ich eher nach hinten los!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von Airex Tja habe nun wirklich alles versucht wieder frieden zu stiften aber dann kommt so ein Mod. und schießt gleich wieder los. Sorry aber das bringt wohl nix hier. Mein Kollege schießt nicht los, sondern hat die Situation aus unserer Sicht analysiert und dargestellt, und das auch sachlich und richtig, wie sich das gehört. Da jetzt "Schießen" vorzuwerfen, kommt übrigens Frieden stiften so nahe wie Pluto der Sonne. Und Kritik a la "Augenkrebs" ist alles, nur nicht konstruktiv... Außerdem wenn ihr hier versucht Euer Board anzupreisen, ist es unser gutes Recht dagegenzuhalten und zu sagen, dass wir unser Board besser finden und das auch hier zu sagen...(ist ja nicht so, dass wir das auf Eurem Board machen würden) Wenn uns das nicht gestattet sein soll, dann hat Diskussion echt keinen Zweck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airex Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Sorry aber für mich ist dieser Thread genau wie die anderen, Geschlossen! Ich werde keine Kommentare mehr hierzu abgeben! Siehe Oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Airex Sorry aber für mich ist dieser Thread genau wie die anderen, Geschlossen! Ich werde keine Kommentare mehr hierzu abgeben! Siehe Oben! Ja, genau, Du hast versucht Frieden zu stiften und legst dann wieder nach, Du willst keine Kommentare mehr abgeben, machst es aber dennoch. Was denke ich, was sage ich, wie handel ich ... passt bei Dir nicht so ganz zusammen, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Man muß sich das mal vorstellen und ich bin hier kein Mod, einfacher Nutzer. Ich will es mal anders sagen, da kommt ein Fischhändler in einen Fischladen und ruft dort seinen Fisch aus. Der Fischladenbesitzer schaut ein bißchen betreten aus, aber bleibt höflich. Ich als Kunde geh zu seinem Stand und finde, daß sein Fisch in der Qualität nicht so gut ist, wie die Ware im Fischladen. Das sag ich natürlich auch laut im Fischladen und wunder mich über dessen Besitzer, daß der den Schreihals noch nicht rausgeschmissen hat. ...und im richtigen Leben hättet Ihr eine Klage wegen unlauteren Wettbewerbs am Hals! Deshalb habe ich mich auch äußerst ironisch bei Euch entschuldigt, aber ich finde Euer Auftreten absolut unter der Gürtellinie. lpd hat das noch mal ganz fair erklärt und ich habe darauf sogar ein schlechtes Gewissen bekommen. ABER Lesen und Denken müßt Ihr schon selbst! Das kann Euch hier auch keiner abnehmen. Keiner der Mod´s muß sich hier entschuldigen, Ihr seit dran!!! Denkt nach, ehe Ihr antwortet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Airex Tja habe nun wirklich alles versucht wieder frieden zu stiften aber dann kommt so ein Mod. und schießt gleich wieder los. Sorry aber das bringt wohl nix hier. Thread Geschlossen !!! *gähn* Wow. Dein Talent, dich ins Abseits zu befördern, ist enorm. 1. Frieden stiften tust du betimmt nicht, indem du es bei deinen Kommentaren belässt. Tut mir leid, wenn ich deine Wunschvorstellung durch einen Beitrag kaputtgemacht haben sollte. 2. Hast du meinen Usernamen auf dem Weg Zwischen Lesen und Antworten vergessen ? Meines Wissens nenne ich mich "lpd", und nicht "so ein". 3. Du solltest dir mal alte Beiträge von mir ansehen, damit du den Unterschied zwischen "schiessen" und "analysieren" zumindest in Bezug auf meine Person begreifst. 4. Nix "Thread geschlossen", auch wenn du zwecks Betonung bereits die Möglichkeiten von Farb- und Größenauswahl entdeckt hast. Hier darf man solange schreiben, bis ein Moderator den Thread aus bestimmten Gründen schliesst. Auch wenn du das nicht lesen willst - andere schon. Wenn du daran kein Interesse hast, brauchst du auch nicht lesen, ganz einfache Sache, oder ? Übrigens, wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann sind es Vorwürfe oder Unterstellungen in meine Richtung, die absolut nicht begründet sind. Das nenne ich dann entweder "provokativ", oder einfach nur "feige". Wenn du tatsächlich glaubst, dass dir jetzt noch jemand abkauft, dass du "keinen Streit", sondern "Frieden stiften" willst... na ja, keine weitere Ausführung nötig, denke ich. PS: Ich gratuliere dir als erster, solltest du wider Erwarten eines Tages dann doch noch Friedensnobel-Preisträger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Aus sicht eines Nutzers, kann ich mich der Meinung von Hodata und den Mods und Admins leider nur anschließen... dies sah leider net nach einem Miteinander aus...sondern eher mach den Anschein auf gut Freund und grab mal ein paar User ab... *istdereindruckdermirentgegenkam* Original geschrieben von iTDaywalker jo.. ich wollte fachinformatiker.de auch nicht schlecht machen nur wer andere angreift, der sollte mit der kritik u. Richtigstellungen unsererseits auch leben können! so long... ...zwischen wollen und tun war leider ein kleiner aber feiner Unterschied... ...Kritik und Richtigstellung wäre ja auch ok, aber net damit was ihr einigen von uns vorwerft... ...ihr seit hier auf fi.de - Boden und müßt euch somit auch an fi.de - Gewohnheiten einstellen..und die Mods und Admins haben Hausrecht, auch wenn das einige stört *hatte auch mal Probs mit dennen*...aber das werdet ihr bei eurem Forum auch machen müssen... Original geschrieben von CaNNaBis Von meiner seite aus, wollte ich natürlich acuh nichts schlecht machen, aber es ist halt einfach, dass gleich zu beginn comments kamen, die nicht hätten sein müssen. Und wenn da dann nicht einmal eine entschuldigung kommt, dann kann ich da auch nichts mehr machen. ...leider wurde sich im Ton vergriffen und das auf beiden Seiten...aber mit solchen comments müßt ihr leben...sagen wir mal so, der Stärkere gibt nach...wenn ihr euch durch sowas reizen und aus der Fassung bringen lasst...sorry das gibt keine gutes Bild von euch... trotzdem viel Glück in eurem Forum und wenn man mal drauf zugreifen kann, was zur Zeit net geht, dann schua ich auch mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.