FabianVelbert Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo zusammen, kann jemand vielleicht seine Dokumentation posten? Nur um zu sehen, wie man es am besten aufbaut? bedanke mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Die Investition wird sich sicherlich lohnen. Nein, ich bekomme keine Provision dafür FabianVelbert reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianVelbert Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Früher gab es mal Beispiele auf dieser Seite, aber seit der Umstellung auf die neue Forensoftware, sind die nicht mehr da. Du kannst aber bitte einmal die Suchfunktion im Forum nutzen. Darüber findest du sicherlich Beispiele für Projektarbeiten. Zum Beispiel diese hier auf der ersten Ergebnisseite: Alternativ habe ich ein paar Dokus (FIAE und FISI) hier zum Download bereitgestellt: Beispiele für Projektarbeiten (Anträge, Dokumentationen, Präsentationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb Panawr: Die Investition wird sich sicherlich lohnen. Danke für die Empfehlung! Aber bevor der Thread wegen zu viel Werbung geschlossen wird, sei noch gesagt, dass es das alles auch absolut kostenfrei gibt. Allerdings mit LaTeX (was aber sicherlich kein Nachteil ist ;-) ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.