allesda Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Halli Hallo, Was macht Ihr mit den Unmengen an Geld die Ihr in der IT verdient? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das geht für die ganzen Nutten und Koks drauf JimTheLion, POD, Goulasz und 8 Weitere reagierten darauf 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich möchte diese Frage mit einem Tweet des großen westlichen Philosophen "Hustensaft Jüngling" beantworten: Wie eine Mischung aus nachdenklich und Schlägerei. Danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. mollotoff reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 POD reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Handtaschen, jede Menge Handtaschen. allesda reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ...die ganzen Bediensteten wollen ja auch bezahlt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Verbrennen oder Essen. neinal und a3quit4s reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Schuhe. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb allesda: Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Bitte nur ernstgemeinte Fragen. HappyKerky reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Auf Arbeit zum Mittag Essen bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Eine Putzfrau bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Über Geld redet man nicht. Man hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokonook Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 BIn noch in der Ausbildung, die Unmengen an Geld kommen also hoffentlich noch. Das Geld was mir aber übrigbleibt Investiere ich größtenteils in meine Comicsammlung oder auch gelegentlich mal in ein Game. LiLBrotha1899 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge