Traxim Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hallo alle miteinander... ich bräuchte ganz schnell einige informative seiten, bzw. links zu seiten über sound/grafik on board. also was ist.... on board danke an alle im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Grafik onboard heisst, dass die Grafikkarte fest auf dem Motherboard sitzt und du sie nicht austauschen kannst. Sound onboard heisst, dass die Soundkarte fest auf dem Motherboard sitzt. Es gibt weitere Komponenten, die fest auf dem Motherboard sind. Internetseiten ahbe ich zum Thema leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 jaja.. das habe ich auch gewusst.. ich bräuchte nur ein paar links dazu... soll ja für die bschule sein..vortrag und so. ich brauche was worauf ich mich stützen kann.. will wissen wie des funzt und ein paar FAQ' s und so trotzdem danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Probiers doch erst mal mit einer Suchmaschine deiner Wahl (Ich bevorzuge dabei Google) und gib da mal die Suchbegriffeonboardsoundgraphik ein und du wirst bestimmt schon ne Menge Material bekommen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hmm, kannst ja mal Dein Glück beim Suchen im Archiv von tecchannel.de probieren, ich glaube die hatten mal einen Artikel über OnBoard-Sound ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 PC Games Hardware hat auch ein Archiv von Artikeln, wo u.a. Soundkarten und Onboardsund erklärt sind. Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Ansonsten würde ich mal chip, c´t und wie sie alle heißen, durchforsten, da ist ein riesiger Fundus an Artikeln über alles mögliche, evtl. auch über Dein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.