Alex_90 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi zusammen! falls mein Thema hier nicht reinpasst, bitte verschieben! Mich würde mal etwas interessieren: Ich arbeite momentan als Netzwerkadmin (bin CCNP, auch MCSE von früher) und habe mich gefragt, ob ich nicht nebenbei (am Wochende) etwas Geld dazuverdienen kann. Vielleicht mit irgendwelchen Schulungen etc.? Oder macht man sowas eher Vollzeit? Komme selbst aus Frankfurt am Main. Ich habe momentan überhaupt keine Vorstellungen, ob sowas überhaupt angeboten wird. Daher habe ich mir gedacht ich schreib hier mal. Aber vielleicht macht ja einer von euch momentan auch schon was nebenbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich würde mir überlegen Wieviel will ich dazuverdienen? neues Jahresgesamtbrutto ausrechnen Boss fragen, ob das machbar ist Wenn nicht mit dem neuem Jahresgesamtbrutto (+ x für Verhandlung) Bewerbungen raushauen neuen Job antreten und sich über mehr Geld freuen An Wochenenden sollte man sich erholen. Goulasz, Panawr und Kali reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich weise hier mal auf das ArbZG als Schutzgesetz für den Arbeitnehmer hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...