Kazuma Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Liebe IT-Community, seit kurzem habe ich Interesse an Überwachungssystemen (zunächst einmal Privat Gebrauch). Mich würde vor allem Interessieren, welche Variationen von Kamera Systemen es gibt und worin diese sich Grundsätzlich unterscheiden. Es ist nämlich nicht ausgeschlossen, dass man sich irgendwann ein Überwachungssystem zulegen möchte. Habt ihr schon mit sowas Erfahrungen gemacht? Mit freundlichen Grüßen Kazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 mqr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo Kazuma, primär am wichtigsten ist die Anschlussart (WLan, Koax, IP-kabelgebunden, IR-Übertragungung, was es da eben so gibt) damit wäre der wichtigste Teil der Frage erledigt. Wie bei Bildgeräten üblich, kommt dann schon die Auflösung. Dann ist natürlich auch der Einsatzort entscheidend, ob nun im Innenraum, außen oder unter Wasser all das muss die Kamera "abkönnen". Dann gibt es Kameras mit Restlichtverstärker oder IR-Ausleuchtung. Die nächste Frage sollen sie sich selbst bewegen, per Fernsteuerung oder am bewegenden Subjekt "kleben" bleiben? Security ist dann die Frage der Identifikation im Netz, wie ist sie mechanisch angeschraubt, hält sie einfache Erschütterungen aus? Grüße Micha Kazuma reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Kazuma
Liebe IT-Community,
seit kurzem habe ich Interesse an Überwachungssystemen (zunächst einmal Privat Gebrauch).
Mich würde vor allem Interessieren, welche Variationen von Kamera Systemen es gibt und worin diese sich Grundsätzlich unterscheiden.
Es ist nämlich nicht ausgeschlossen, dass man sich irgendwann ein Überwachungssystem zulegen möchte.
Habt ihr schon mit sowas Erfahrungen gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Kazuma
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.