spepe Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo Leute, meine Frage ich habe verschiede Security Patches für den Internet Expolrer von Microsoft. Diese nennen sich z. B. Q295106 oder Q906121. Muss ich diese Patches alle nacheinander einspielen oder enthält der aktuelle Patch alle früheren versionen ??? Zitieren
lapso Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von spepe Hallo Leute, meine Frage ich habe verschiede Security Patches für den Internet Expolrer von Microsoft. Diese nennen sich z. B. Q295106 oder Q906121. Muss ich diese Patches alle nacheinander einspielen oder enthält der aktuelle Patch alle früheren versionen ??? Du musst Opera benutzen. Ernst beiseite. Mir ist niemand bekannt, der durch die Patches noch durchsteigt. Ganz wichtig war der SP2, aber wenige Tage danach gab es weitere Patches, und eine handvoll Sicherheitslücken wird von MS ignoriert. Vielleicht schaust du dir http://windowsupdate.microsoft.com einmal etwas genauer an. Die ist zwar praktisch, geht aber nur mit IE + ActiveX. Nichtsdestotrotz bleibt die Empfehlung von Fachleuten: "Eine Software wie der Internet Explorer sollte in feindlichen Umgebungen wie dem Internet nicht zum Einsatz gebracht werden". Gruss Matze Zitieren
Impulz Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Die Q.... patches enthalten nur jeweils den Patch zu der entsprechenden fehlermeldung, die muessen also alle eingespielt werden. Servicepacks fassen dann immer nen dutzend dieser patches zusammen. gruss Michael Zitieren
spepe Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 Du musst Opera benutzen. @lapso Danke Lapso was denkst mit was ich Surfe. Aber die anderen User bei uns in der Fa. haben IE. Die Q.... patches enthalten nur jeweils den Patch zu der entspreche........ @Impulz Danke Impulz das war genau die Info die ich gebraucht habe. Zitieren
lapso Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von spepe @lapso Danke Lapso was denkst mit was ich Surfe. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... Grüße Matze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.