lokonook Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ein Server kann nicht mehr booten weil Windows wegen eines Partitionsfehlers blockiert ist. Ich kann die Partitionen nicht einfach so bearbeiten weil kein passender Treiber für den Array Controller Installiert ist. Wer das Tool "Bart's PE Builder" nun kennt weiß dass man damit Windows einfach von einem USB Stick starten kann und bei bedarf sogar neue Treiber einbinden kann. Meine Frage ist nun, kann ich diese Treiber auch auf der Festplatte Installieren? Hat man überhaupt die Möglichkeit Daten zu installieren oder zu löschen wenn das System über Bart's PE Builder läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokonook Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich habe mir meine Frage mittlerweile selbst beantwortet, schreibe es aber hier rein damit Leute mit ähnlichen Fragen hier schlauer werden. Man kann "Bart's PE Builder" auf alle Komponenten des Rechner zugreifen. Auch bei den Festplatten gibt wegen laufenden Prozessen kein Problem weil Windows ja in diesem Fall über einen USB Stick und den RAM läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.