Volker1972 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo zusammen, bin gerade am Erstellen meiner Projektdokumentation. Habe hierzu folgende Frage....welche ich aus den Beschreibungen meiner IHK nicht ganz heraus geht. Meine IHK legt die Seitenanzahl inkl Anhang und Glossar etc auf maximal 20 Seiten fest. Gehört nun das Deckblatt, was ja keine Seitenzahl haben darf MIT zu der Gesamtanzahl? oder ist das Deckblatt außen vor. was bedeutet das man ja dann ingesamt 21 Seiten haben darf.... Ist das so korrekt? Für eure Antworten jetzt schon vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Für eine Antwort, die dir ganz sicher einen Punktabzug erspart, wende dich bitte an deine IHK. Die helfen dir sicher gerne. Oder du stellst den genauen Wortlaut der Vorgaben hier zur Verfügung (und bekommst dann trotzdem nur eine unverbindliche Auskunft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.