Terran Marine Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Guten Morgen, ich muß in den nächsten Tagen den Antrag zur Genehmigung der Projektarbeit abgeben (bin FISI), ich bin mir aber nicht sicher ob die Projektbeschreibung in Ordnung ist ? Projektbezeichnung ist "Aufbau eines Intranet-Webservers" Projektbeschreibung : " Der *** benötigt einen leistungsfähigen Intranet-Webserver, zu diesem Zweck muß die notwendige Hard- und Software ermittelt, bestellt, installiert und konfiguriert werden. Folgende Bedingungen sind zu beachten : · Hauptaugenmerk ist eine nahtlose Integration in das bestehende Netzwerk, außerdem hohe Stabilität und Leistung. · Die PC-Arbeitsplätze sollten, möglichst ohne neue Konfiguration , mit Hilfe des installierten Browsers auf die Inhalte des Intranets zugreifen können. · Die Web-Designer benötigen einen passwortgeschützten Zugang zu den Web-Inhalten, dieser muß sich über mehrere Zugriffsebenen regulieren lassen. · Das System muß kompatibel mit der bei uns eingesetzten Datensicherungssoftware „***i“ sein. " Was halten den anderen User davon? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.