paule22 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo WebProgrammierer, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle absolut als Hintergrund-Frame für meine WebPage ausgerichtet - für einheitliches aussehen; jetzt sollen aber eine Menge HTML-Inhalte in der Mitte angezeigt werden. Kennt jemand ein Applet, indem man HTML-Inhalte (Text,Bilder,URLS)anzeigen kann??? Vielen Dank im Vorraus paulchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von paule22 Hallo WebProgrammierer, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle absolut als Hintergrund-Frame für meine WebPage ausgerichtet - für einheitliches aussehen; jetzt sollen aber eine Menge HTML-Inhalte in der Mitte angezeigt werden. Kennt jemand ein Applet, indem man HTML-Inhalte (Text,Bilder,URLS)anzeigen kann??? paulchen Wenn du in einem Applet was anzeigen willst, bist du wohl auf die AWT-Klassen angewiesen. Ich verstehe Deine Frage nicht ganz: Table oder Frame? Warum denn Java, um Inhalte anzuzeigen? Was tust du da komisches? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.