ikn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gute Morgen, beim durchgehen alter Prüfungen bin ich auf folgende Aufgabe gestoßen: Meiner Meinung nach sollte die Lösung 1u6 sein, die mir vorliegende Lösung sagt 5u6. Ist die Lösung vielleicht falsch? Falls nein, könnte mir dann bitte jemand erklären, warum 1 Falsch ist. Ich bedanke mich schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber man könnte dir sicherlich helfen, wenn du auch die Aufgabe nennst.. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikn Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sehr seltsam. Ich hatte die Aufgabe eigentlich angehängt. Neuer Versuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Als erstes fällt mir mal auf, dass es gar keinen Hans Horn gibt, nur einen Hans Scholz in der Angabe. Davon abgesehen, als Prokurist unterschreibt man ja im Namen der Firma, die Rechnung wird ja auch in die Scholz KG gestellt und nicht an den Herrn Scholz (oder Horn) persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hallo, Der Vertrag wird zwischen den beiden Firmen geschlossen und nicht zwischen den Angestellten der Firmen. Die Abkürzungen ppa. und i.A. signalisieren den jeweiligen Vertragspartner, dass die Personen eine Vollmacht (Prokura bzw. Artvollmacht) des jeweiligen Unternehmens besitzen. Bearbeitet 10. November 2016 von Mttkrb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikn Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ah danke. Lag wohl vorallem daran, dass ich nicht in der Lage war, die Frage richtig zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.