Fornax Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo zusammen, kann sich jmd. etwas unter dem Begriff "Hardwarekonverter" vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 In welchem Zusammenhang steht denn dieses Wort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich könnte mir darunter sowas wie einen Adapter vorstellen um z.b. eine ide Festplatte an einem Scsi Kabel anzuschliessen. Genau weiss ich es aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hmm ja... [spekulier] vielleicht soetwas wie eine schnittstelle?? [/spekulier] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 COM zu PS/2 oder so was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 THX für die Tipps.. das hat sich mittlerweile geklärt. Gemeint war richtige Hardware, die Protokolle umwandelt.. Z.B. eine Bridge, die Ethernet mit Token Ring verbinden kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.