Harley Davidson Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Es ist soweit, auch in der seriösesten Sportart (Denksport) wird nun betrogen. Hintergrund: In Frankreich wurde ein Italiener von einem Schachtunier ausgeschlossen, weil er seine Züge von einem Hand-Held-Computer berechnen ließ. Was meint ihr dazu? Gibt es noch irgendetwas wo fair gespielt wird??? :confused: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Also ich bin Turnierschachspieler und war bei dem Fall Allwermann "live" dabei. Es war in Böblingen als dieser komische Kauz bei 27 Grad Zimmertemperatur immer mit Schal, Pelzmantel und Baseballkäppi dasass...wir dachten uns halt: naja einer der üblichen Schrullen und Macken eines Schachspielers...als er aber dann in der 7.Runde glaub ich einem gestandenen GM ein Matt in 7(!!!!) ankündigte stand ich fassungslos da und dachte nur, daß das nicht sein kann. Bei der Siegerehrung übrigens, bekam er Buh-Rufe. Also ich bin für eine "Ohruntersuchung" vor jedem Match und einem Mann der aufm Klo steht und kontrolliert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.