zeroocool Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hey liebe Community, na wie liefen die Prüfungen GA1 und GA2 bei euch heute so? Viele Grüße Zitieren
thereisnospace Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Nanu? Sind die nicht erst am 23.11.? Zitieren
zeroocool Geschrieben 15. November 2016 Autor Geschrieben 15. November 2016 In manchen Bundesländern schon diese Woche Zitieren
Asura Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Meines Erachtens sind alle an einem Tag, da diese Prüfungen ansonsten herumgehen würden.. und das ist nicht der Sinn einer einheitlichen Abschlussprüfung. Ich glaub BaWü(oder irgendein anderes) ist das einzige Bundesland, welches als einziges eine andere AP hat. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren
Zii91 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Was kam denn in GA2 so dran? Wäre für die Vorbereitung auf unsere Prüfung ja ganz hilfreich aktuelle Aufgaben zu bearbeiten. Dürfen mir auch gern Privat zugestellt werden die Aufgaben. Zitieren
nexonation28 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 würde mich auch brennend interessieren :-) Zitieren
ikn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hallo Zeitreisender. Was kommt denn alles dran? Zitieren
Striewe Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hallo, BaWü hatte gestern die Deutsch, GK und Wirtschaftslehre. Morgen dann Sae, ITS, und BWL. Gruss Striewe Zitieren
Gast Lyanera Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ich wohne in BaWü und hab meine Prüfung nächste Woche erst. Zitieren
Asura Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Irgendwie ergibt das wenig Sinn.. Alle Bundesländer bis auf Eines haben die gleiche Abschlussprüfung.. Also ist es absoluter quatsch, wenn man sie zeitversetzt schreibt.. Zitieren
Striewe Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Hallo, mir ist recht Schnuppe was Sinn macht Ich bin einfach nur froh das es vorbei ist und hoffe das es reicht.Wir haben definitv heute geschrieben. Und glaub mir ich bin ziemlich im Eimer Für Bawü: GA1 ITS: VLAN, SSL, VPN, asymetrische und symetrische Verschlüsselung,Subnetting SAE: SQL BWL: Deckungsbeitrag /KLR GA2: ITS: Routingtabellen den Rest weiß ich nicht mehr BWL: War auch KLR und Fragen zur variablen und fixen Kosten ... SAE: SQL Bearbeitet 17. November 2016 von Striewe Zitieren
Gast Lyanera Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Weißt du was bei INK (Informatikkaufleute) dran kam? Zitieren
Striewe Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hallo, weiß ich leider nicht was die in der GA2 hatten. Bei uns waren:Anwendungsentwickler, Systemintegration, IT-Systemelektroniker.Aber ich meine keine Informatikkaufleute. Die sind an einer anderen Schule. Gruss Striewe Bearbeitet 20. November 2016 von Striewe Zitieren
Chiyoko Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Der Informatikkaufmann hat (IHK Nürnberg, denke aber generell) denselben zweiten Handlungsschritt, wie FISI, FIAE und IT-Systemelektroniker Zitieren
Menacora Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hat jemand die Lösungen für FISI GA1? Würde mich brennend interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.