Monika1984 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Zusammen, ich suche ein Outlook Add-In um Duplikate in Outlook zu finden und zu verwalten. Eine Email wird versendet an mehrere Benutzer und diese Email verschieben die Benutzer in Öffentliche Ordner, somit entstehen Duplikate. Es wäre super wenn nicht nur nach Inhalt der Email gesucht werden könnte, sondern auch nach Anhängen. Also quasi sowas ähnliches wie AllDup. Habt ihr vielleicht eine Idee? Bzw. nutzt ihr sowas? Bisher hab ich einiges gefunden was nach Duplikaten sucht, aber eben nicht nach Anhängen. Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Monika1984
Hallo Zusammen,
ich suche ein Outlook Add-In um Duplikate in Outlook zu finden und zu verwalten.
Eine Email wird versendet an mehrere Benutzer und diese Email verschieben die Benutzer in Öffentliche Ordner, somit entstehen Duplikate.
Es wäre super wenn nicht nur nach Inhalt der Email gesucht werden könnte, sondern auch nach Anhängen.
Also quasi sowas ähnliches wie AllDup.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Bzw. nutzt ihr sowas?
Bisher hab ich einiges gefunden was nach Duplikaten sucht, aber eben nicht nach Anhängen.
Vielen Dank vorab.
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.