Vitrum Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Guten Abend, über Google wurde ich wieder auf dieses Forum aufmerksam. Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren ausgelernter Fisi und absolviere momentan eine Fortbildung für die ich eine Dokumentation schreiben muss. Da ich mir etwas zu viel Zeit gelassen habe mit dem Projektantrag und dem anschließenden Vereinbarungsgespräch, darf ich 8 Seiten meiner Dokumentation nun auf maximal 3 Seiten zusammen kürzen. Ich weiß jetzt nicht wie solch eine Zusammenkürzung in einer Dokumentation aussehen soll ohne mit Punktabzug rechnen zu müssen. Mir fallen nur 2 Methoden ein. Entweder schreibe ich das Wichtigste aus den 8 Seiten in einen zusammenhängenden Text. Oder ist es sinnvoller die bisherige Struktur/Unterteilung der Themen so zu belassen und den Inhalt zusammenzufassen oder gar Themen zu streichen die eher irrelevant sind wie bspw. die Vorstellung meines Arbeitgebers? LG Vitrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Von was für einem Projekt und Doku redest Du hier? Welche inhaltlichen und formalen Anforderungen dafür gibt es? Kannst Du ggf. Inhalte in die Anlagen auslagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ohne wirklich Infor was du da genau tust, wird dir hier keiner helfen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Um welche Fortbildung geht es? Welches Projektthema? Welcher Fokus in der Doku? Zeitvorgabe bis zur Abgabe? Need Input Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.