Lk330 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo zusammen, ich bitte um eine kurze Bewertung meines Ausbildungszeugnisses. Mir fehlt da leider noch etwas die Erfahrung Ausbildungszeugnis.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi! Ich denke, insgesamt gibts an dem Zeugnis nicht viel auszusetzen. Das Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Vorgesetzten (und falls vorhanden Kunden) wird ein bisschen unter den Teppich gekehrt. Bei "freundliche und ruhige Art" muss ich irgendwie an eine eher introvertierte und passive Person denken, ich weiß aber nicht, ob das ein offizieller Code dafür ist oder ob da nur mein im Lauf der Jahre erworbener (und gepflegter) Zynismus durchscheint. LG apehead PS: Wäre cool, wenn du den Text in Reinform in deinen Beitrag rein editieren könntest, damit auch unangemeldete Nutzer ihn lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich denke auch, dass es an deinem Zeugnis nicht viel auszusetzen gibt. Wie apehead schon sagte, fehlt auch mir das Verhalten gegen über Vorgesetzten, Kollegen und ggf. Kunden. Auch ich fände es gut, wenn du das Zeugnis hier direkt reinstellen würdest (nicht alle können/wollen "unbekannte" pdf auf ihren Rechner laden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lk330 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Vielen Dank für die Rückmeldung! "Freundliche und ruhige Art" kam mir auch erst etwas seltsam vor. Da es bei uns jedoch keine externen Kunden gibt ( interne IT-Abteilung), muss das in dem Kontext ja eigentlich nichts negatives sein. Als Consultant bzw. Verkäufer sähe das sicherlich anders aus. Ich habe das Zeugnis absichtlich als PDF hochgeladen, da ich es nicht komplett öffentlich einsehbar im Netz haben will. Bin mir nicht sicher, ob Personaler das so toll finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.