Aten Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hi, wünsche allen Prüflingen für die morgige AP viel Glück & Erfolg! Wird schon klappen Zitieren
thereisnospace Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Dankeschön Langsam kommt halt dann auch die Nervosität.. Aten reagierte darauf 1 Zitieren
robin.swg Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Wie lief's ? Habt ihr's gut hinbekommen? LG und GGWP an alle die heute Prüfung hatten. :) Bin mit dem Mist zum Glück durch seit Sommer diesen Jahres :D Zitieren
Pennytüte Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Bäh, bin so ätzend. Lief nicht gut. Hab' mich aufgehangen an Uml und in Gh 1 zeitlich nur 3 Handlungsschritte geschafft, Gh 2 ging durch, aber ob ich das im richtigen Umfang beantwortet habe? Mit super gutem Gefühl rein und sauschlechtem raus. Krieg' Depressionen wenn ich dran denke, entweder durchgefallen oder schlechte Noten in Gh1 und Gh2. Dann saß ich 1 weiter von jemandem, der die Grippe hatte, so nervig. Dachte 'nen Tag vorher noch, nehm dir Oropax mit. Hab' ich natürlich nicht. Sql war auch nicht so der Bringer, kam mit der Fragestellung nicht klar. (Weiß, Methodiken und so...). Sind bestimmt die Wenigsten, aber wen 's so wie mir geht, du bist nicht allein, lol. Bearbeitet 25. November 2016 von Pennytüte Zitieren
thereisnospace Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Hey Pennytüte, Kopf hoch. Die Prüfer sind doch meist gutwillig und versuchen noch überall Punkte zu holen, wo was steht. Im Endeffekt macht die schriftliche Prüfung doch auch nur 50% der Gesamtnote aus; d.h mit einer guten Präsentation und Dokumentation kannst du noch viel rausholen! Mach dir nicht so ein Kopf und warte erstmal ab was du wirklich hast. WiSo hast du ja anscheinend auch recht gut hinbekommen. Bearbeitet 25. November 2016 von Gottlike Zitieren
Pennytüte Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Ja klar. Wäre besser wenn Wiso zuerst kommen würde so früh morgens. Weiß auch, daß ich 'ne 4 noch durch Präsi und Fachgespräch bei 100% theoretisch in der Gesamtnote auf 2 verbessern kann. Zitieren
thereisnospace Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Dann ist doch alles gut. Manchmal hat man das einfach, da will es alles nicht so hinhauen. Mach dich selbst deshalb nicht so fertig, ändern kannst eh nichts mehr. Fokussier dich lieber auf die Präsi und hau da was gutes raus, um auf deine 2 zu kommen Zitieren
Pennytüte Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Baldrian soll ja helfen, vielleicht sollte ich 's mal ausprobieren?! Peace! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.