reverand Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo Community,Hilfeeee, brauche Hilfe Mir wurde das Thema Mobile Device Management aufgedrückt und Es besteht derzeitige kein MDM bei der Firma XXX. Meine Frage ist was soll ich in die IST -Analyse sein? und früher war ein Dom server benutz als test in der Firma vor 3 Jahren . Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bitte, was? Ist-Zustand ist der Stand, der bei deiner Firma gerade eingesetzt wird. Wozu mdm einführen? Und wie wurde das bisher gelöst? Beantworte mal und du dürftest deinen halben Ist-Zustand bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverand Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 ich meine der ist-konzept für das project .Wir haben ca 130 Mitarbeiter und 30 firmeninternen Geräte und die andern Mitarbeiter melde sich auch im gleich Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, Dann schreib doch das genau so rein. Netzwerk für 130 Mitarbeiter mit 30 mobilen Geräten, die bisher per Hand eingerichtet wurden und eine oder keine Anbindung zum lokalen Netz haben. reverand reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ist-Zustand: Aktueller Stand Soll-Zustand: Stand nach dem Projekt. reverand reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.