Anna Siegrist Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hat jemanden schon ein AbschlüssProjekt im Sap Umfeld entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Sicherlich. Eventuell solltest du die Frage bitte etwas exakter formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Ja. Ich. Aber was willst du wissen? Bearbeitet 23. November 2016 von neinal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich auch. Im Bereich SD/MM neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Kali: Ich auch. Im Bereich SD/MM Bei mir war es HCM. Aber dennoch wäre ja gut zu wissen, warum die Frage gestellt wurde. Brauchst du Ideen? Tipps? Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ja ich. PPM 5.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Habe mein Abschlussprojekt auch in SAP gemacht. Allerdings in keinem der Standardmodule sondern eine Eigenentwicklung unserer Firma für den PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.