Chris55 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hi ich benötige dringend einige Informationen über die Telekom. Könnt ihr mir vielleicht Webseiten nennen auf denen ich die wesentlichen Dinge finde? Mit "schau doch mal bei telekom.de nach" ist mir allerdings nicht geholfen. Die Infos die man dort bekommt sind mir nicht "neutral" genug. Ich suche wichtige Daten ( Gründung der Tochterfirmen,...) und interessante Informationen zum Beispiel über die Unternehmensstruktur. Also wenn es irgendwo im Netz Zugriff auf so was gibt dann schreibt es bitte hier rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich kann dir zwar keine seite nennen aber ich würde mal einige stichwörter bei google eingeben. Wie wärs mit: +telekom+unternehmensgründung oder +telekom+tochterfirmen oder sowas in der richtung. Da findet man eigentlich immer ne menge. mfg RavenX2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Es gibt glaube ich so Propaganda-Heftchen von denen Frag einfach mal im T-Punkt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 oder du rufst direkt dort an und sagst, dass du dich zwecks bewerbung noch besser über die firma informieren willst das kommt gut an und du hast internet-kosten gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al_ko79 Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Es gibt so Heftchen bei der Bank (egal welche), die für T-Aktionäre (die armen Säcke) oder solche die es werden möchten (???) gedacht sind, die sind zwar auch von der Telekom, da stehen aber viele Fakten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.