Korbi999 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo zusammen, ich habe meine Ausbildung zum FISI um ein halbes Jahr verkürzt und habe letzten Mittwoch meine schriftliche Prüfung geschrieben. Meine Frage ist jetzt: muss ich noch in die Berufsschule? mfg korbi999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Die Ausbildung ist mit Bestehen des letzten Prüfungsteiles (Präsentation und Fachgespräch) beendet. Solange ist auch Berufsschule für dich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Korbi999: Meine Frage ist jetzt: muss ich noch in die Berufsschule? Hallo, also bei uns ist das eine Frage der Schule und der Betriebe. Der Betrieb kann darauf bestehen, dass du weiterhin "beschult" wirst, du also auch weiterhin in die Berufsschule gehen musst. Bei uns ist es allerdings so, dass die Schule extra eine Klasse für die Verkürzer zusammengestellt hat und für diese keinen Unterricht mehr anbietet nach der schriftlichen Prüfung. Lediglich für ein paar Klausuren und der Zeugnisvergabe müssen wir noch einmal in die Schule. Bei solchen Fragen würde ich mich an deiner Stelle direkt an deine Schule und an deinen Betrieb wenden und nachfragen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korbi999 Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Danke für die Antworten. Hab nachgefragt. Muss nicht mehr in die Schule Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...