mollotoff Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo Zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe. Folgendes Problem: Ich möchte gerne von einem Mail-Postfach die erhaltenen Anhänge auf einem lokalen Server speichern. Im Idealfall soll die Benennung der Anhänge durch eine spezielle ID im Header erfolgen. Kann mir jemand helfen, das zu realisieren mit Hilfe von Tools oder Skripten? Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ohne Kenntnis, welches Mailprogramm (Outlook - welche Version?/Thunderbird/wasauchimmer) verwendet wird und wie dieser Client die Mails abruft, ist es unmöglich, diese Aufgabe zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.