knvn Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 GA1 - 91% GA2 - 98% WISO - 90% Gesamt: 94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Albi: Das is offen gestanden sehr machbar und nicht unwahrscheinlich, wenn dein Projekt was taugt und du dich gut vorbereitest, ich hatte in der Präsi & dem Fachgespräch damals auch 92 Punkte also ne 1 und das heißt was, weil ich extrem schlecht bin was Präsentationen angeht und sie hasse wie die Pest aber ich hab mich einfach sehr gut vorbereitet und auch wenn ich nervös jenseits von gut und Böse war, hab ich dann die 92 Punkte abgestaubt was ich echt niemals erwartet hatte. Ich wäre schon froh gewesen, wenn ich nur ne 3 bekommen hätte. Bei der Doku hatte ich dann 90 Punkte daher leider ne 2, aber wie gesagt in der Mündlichen sind die Prüfer wenn du dich nicht komplett dumm anstellst sehr gnädig Streber Klebrig und Albi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smin Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Kommt es öfter vor das die vorläufigen Ergebnisse nochmal geändert werden? Hab meine heute bekommen und bin soweit eigentlich zufrieden mit der 2... Bearbeitet 19. Dezember 2016 von smin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Es gibt jetzt keine Statistik oder so. Aber Tippfehler können immer passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Travolta Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Wahnsinn, wie viele Punkte ihr alle habt. Ich hoff einfach, dass ich bestanden hab -.- IHK München sollen die Ergebnisse ab 20.12 online sein. Waren eure Ergebnisse Punkt 00.00 verfügbar zu dem vorhergesagten Termin oder im Laufe des Tages? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-JP- Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 @Albi Ich habe das ausgerechnet mit dem Noterechner, ich brauche 96 Punkte für den kompletten Teil A, da glaube ich einfach nicht dran. Aber mit einer zwei bin ich auch sehr zufrieden. Direkt nach der Prüfung war ich mir lediglich sicher das ich bestanden habe, aber konnte mir alles zwischen zwei und vier als Note vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Travolta Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ok Ergebnisse waren ab 00.00 verfügbar 80 81 83 super erleichtert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DealwithIT Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) was ist wenn ich im durchschnitt 90.6 Punkte habe rundet die IHK auf und man bekommt seine 1 oder rundet die ab und man hat ne 2? Bearbeitet 20. Dezember 2016 von DealwithIT 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DealwithIT Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb DealwithIT: was ist wenn ich im durchschnitt 90.6 Punkte habe rundet die IHK auf und man bekommt seine 1 oder rundet die ab und man hat ne 2? Sorry ich meinte 91.6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RambaZamba Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wird aufgerundet. Glückwunsch! (wenn es nicht hypothetisch war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lyanera Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich hab heute bei meiner IHK (Nordschwarzwald) angerufen. Die geben keinerlei Vorabinformationen preis. Also auch keine vorläufigen Noten, Punkte usw. :(. Ich muss also noch laaaange 4 Wochen warten *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Kirschkernweitspucker und neinal reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Klebrig: Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Puh. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab bestanden. Klebrig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 @neinal sei froh. Ich hatte ein mega gutes Gefühl und habe in allen drei Teilen auf ganzer Linie versagt. Naja vielleicht nächstes jahr. Es gibt ja gottseidank drei Versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bin ich. Aber mal schauen, hab voll Panik vor der mündlichen. Hoffentlich schaff ich das. Blöd für dich. Vielleicht solltest du eine Lerngruppe gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wir hatten in einer Lerngruppe gelernt.. da muss irgendwas an den Bewertungsmasstäben bei den Kammern geändert worden sein. Anders kann ich mir die hohen Durchfallquoten nicht erklären :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knvn Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Klebrig: Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Als ob.. Was ist denn deine zuverlässige Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb Klebrig: Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Du bist wohl der Troll dieses Forums. Jetzt mach den Leuten doch nicht so ne Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Zitat Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Bei einer solchen Durchfallquote würde die IHK eher den Maßstab senken, als eine derart miese Statistik zu präsentieren... Ingoman reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Cressidius Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ob dem so ist oder nicht - who cares? Ich denke, man sollte sich zu diesem Zeitpunkt nicht verrückt machen lassen, denn wir alle haben hoffentlich vollen Einsatz gezeigt und das beste aus der Prüfung gemacht. An dieser Stelle möchte ich auch mein Ergebnis mit euch teilen: GA 1: 81% GA 2: 86% WiSo: 93% Damit habe ich das selbst gesteckte Ziel erreicht und bin voll und ganz zufrieden. Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge und ganz viel Erfolg für alle, bei denen noch Projektarbeit oder ggf. die mündliche Ergänzungsprüfung über das Bestehen entscheiden - ihr packt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi25 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei uns gab es noch keine Ergebnisse...naja mal sehen wie schnelle die Deutsche Post ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingoman Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 10:56 schrieb Klebrig: Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ich selbst hatte bei der GA1 starke Bedenken. Aber seit heute Mittag waren die erlösenden Ergebnisse abrufbar. GA1: 73 GA2: 94 WISO: 86Gesamt: 84 % Bin mehr als zufrieden. Glückwunsch an diejenigen die ebenfalls den Prüfungsteil erfolgreich absolviert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikn Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 GA1: 74 GA2: 95 WISO: 90 Gesamt: 86% Warum haben wir bei GA1 so versagt @ Ingoman? Naja alles in allem bin ich schon zufrieden, da ich doch ein recht schlechtes Gefühl nach der Prüfung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwertzabc Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Heute wurde ich dann auch endlich erlöst GA1: 86% GA2: 94% WISO: 86% Gesamt: 89% Bin völlig zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Glückwunsch an alle. Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse so anschaut, macht der Thread mit "Die Prüfung war ja viel viel viel viel schwerer als bisher" noch weniger Sinn qwertzabc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.