Klebrig Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich gratuliere auch ebenfalls allen. Gottseidank war es bei mir ein Tippfehler und ich habe dieses Jahr in allen Teilen 100% erreicht. Und ich habe die Prüfung wider erwartens doch noch geschafft! neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Klebrig: Ich gratuliere auch ebenfalls allen. Gottseidank war es bei mir ein Tippfehler und ich habe dieses Jahr in allen Teilen 100% erreicht. Und ich habe die Prüfung wider erwartens doch noch geschafft! Ich finde dafür solltest du mich zum Essen einladen Klebrig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RambaZamba Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Außerordentlich witzig. (ich hab ja nichts gegen Trolle, aber dein Tun ist schon sehr unkreativ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Tut mit leid. Das ist selbstverständlich nicht so unterhaltsam wie sich gegenseitig vor der Bekanntgabe der Ergebnisse verrückt zu machen. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Fakeinfos sind uncool. ZeugwartJehovas reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Wer auf der Arbeit nichts zu tun hat.. der macht sich halt mit sowas das Leben interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnude Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich habe das Ergebnis auch schon und mit "gut" den schriftlichen Teil hinter mir. Kommt nur noch der mündliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 87/86/90 Bin zufrieden, nur in GA2 hätte ich mit mehr gerechnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teste0 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Schriftlich auch bestanden, das beruhigt ungemein gerade was die kommende Projektvorstellung angeht. 77 / 97 / 97 = 89 GA1 war ich doch wohl etwas nervös, vermutlich hat der Prüfer das auch an meiner Schrift erkannt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kitzu Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Wann geht es denn mit den mündlichen Prüfungen (Präsentation+Fachgespräch) frühestens los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teste0 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Präsi und Fachgespräch findet bei mir am 13.01 statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb kitzu: Wann geht es denn mit den mündlichen Prüfungen (Präsentation+Fachgespräch) frühestens los? Das sollte auf der Homepage deiner IHK stehen oder im Online Portal deiner IHK oder in deinen Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Endlich habe auch ich mein Ergebnis bekommen (IHK Kiel): GA1: 88% GA2: 90% WiSo: 90% Gesamt: 89% Besser als erwartet. Bearbeitet 24. Dezember 2016 von Gottlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi25 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Wir haben noch keine Ergebnisse. IHK Magdeburg lässt sich aber zeit.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi25 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 GA I: 69 GA II: 84 WiSo: 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.